Zum Inhalt wechseln


Foto

Allgemeiner Quasselthread


  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Bitte melde dich an um zu Antworten
75 Antworten in diesem Thema

#61 OFFLINE   Linda

Linda

    Bekannt

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 343 Beiträge
  • 41 topics
  • OrtDüsseldorf

Geschrieben 27 August 2012 - 11:24 Uhr

Hallöchen :)

Jessi, warst du bei dem mongo im Hafen? Da war ich ein paar Mal und habe mich sehr überfressen :D
Dann hast du jetzt den ganzen Wurf weg? Ziemlich ruhig bei Dir, hmm? ;)

Dann wünsche ich Dir einen guten Start auf der Arbeit - die erste Woche ist immer zäh, finde ich, so nach dem Urlaub.

Allen anderen natürlich einen schönen Wochenstart.

Ich bin schon total frustriert - mittlerweile hasse ich so richtig den Laden hier! Wird echt täglich schlimmer.
Ich gehe jetzt mal Pommes essen.
  • 0

#62 OFFLINE   Jessi

Jessi

    Bekannt

  • Moderator
  • 311 Beiträge
  • 43 topics
  • OrtDüsseldorf
  • Hamsteranzahl:11
  • Hamsterart:Goldhamster (kurzhaar), Goldhamster (langhaar)

Geschrieben 27 August 2012 - 21:14 Uhr

Hey,

ne wir waren in Langenfeld im Marktkaree. Mongolian Royale heißt das.

Der erste Arbeitstag war anstrengend, morgen hab ich direkt einen langen Termin :( Nächste Woche haben wir dann ein Teamseminar, das geht dann von Freitag bis Samstag mit Übernachtung im Hotel, das wird ein anstrengendes Wochenende!

Morgen Nachmittag bekomm ich dann die Ergebnisse von meinem Bluttest, ich hoffe die finden endlich raus woher die blöden Aphten immer kommen. Zum Glück werden die Dinger endlich besser. Hab grad nur noch eine die richtig weh tut, der Rest tut nur noch ein bisschen weh und beim Essen. Morgen früh mach ich mir also weiches Frühstück, denn das Brot heute morgen war die Hölle. Hab von 7 bis 10.30Uhr daran rumgeknabbert.... :( Hab leider wieder eine neue kleine Aphte dazubekommen, diesmal an der Oberlippe. Die wird direkt mit Salzwasser behandelt, ab und an hilft das. Aber das ist ja kein Zustand, der Arzt muss auf jeden Fall irgendwas machen morgen.

Was ist denn bei dir los Linda? Zuviel Arbeit oder Stress durch Kollegen, Chef etc.?
  • 0

#63 OFFLINE   Linda

Linda

    Bekannt

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 343 Beiträge
  • 41 topics
  • OrtDüsseldorf

Geschrieben 28 August 2012 - 08:23 Uhr

Guten Morgen,

ja, ich habe ein neues Büro hier und es ist viel zu klein, laut und ätzend. Dazu kommen, dass ich mit ein paar Kollegen einen ziemlichen Stress habe gerade. Privat gab es in der Woche auch viel Ärger - lichtet sich aber jetzt so langsam. Und ich habe auch einfach über eine Woche sehr wenig geschlafen - das zerrt dann noch zusätzlich ans Nervenkostüm. Irgendwann will man dann nur irgendwas kurz und klein schlagen.

Heute Nacht habe ich aber endlich gut geschlafen und fühle mich besser :)

@Jessi: Ich drücke dir heute die Daumen für den Arztbesuch - kann ja so nicht weitergehen!
  • 0

#64 OFFLINE   Blanca

Blanca

    Hamstermutti

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 194 Beiträge
  • 19 topics
  • OrtAurich (26605)
  • Hamsteranzahl:2
  • Hamsterart:Goldhamster (langhaar), Roborowski

Geschrieben 28 August 2012 - 15:13 Uhr

Wie siehts aus Jessi ? Was ist raus gekommen ?

Linda klingt sch ... mit deinem Büro.
Mir gings heute morgen Besch .... nun gehts.
Bin immer noch angekratzt wegen Coco , vermutlich wird es keinen neuen Hamster geben sondern evtl ne andere Tierart.

Mein Robopo is seid 4 tagen nicht im Laufrad gewesen , ich ahne böses ... :/
Blanca gehts auch wieder eher schlechter , sie hat das eine Auge mitlerweile fast nur noch geschlossen und ist sehr orientierungslos.
Lion sehe ich auch kaum noch O.o Ich hab echt komische Hamster :sleep:


Ich werde vermutlich nun gleich duschen und danach die Wackelnasen und Plüschohren versorgen , schmusen und co <3

Ich wünsch euch nen schönen Rest Tag ^^
  • 0

#65 OFFLINE   Linda

Linda

    Bekannt

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 343 Beiträge
  • 41 topics
  • OrtDüsseldorf

Geschrieben 12 September 2012 - 08:48 Uhr

So, ich war gerade 5 Tage in Barcelona :)
Wetter war super - jetzt sitze ich wieder im Büro!

Wie geht es Euch?
  • 0

#66 OFFLINE   Blanca

Blanca

    Hamstermutti

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 194 Beiträge
  • 19 topics
  • OrtAurich (26605)
  • Hamsteranzahl:2
  • Hamsterart:Goldhamster (langhaar), Roborowski

Geschrieben 12 September 2012 - 11:09 Uhr

Hier ist toten Stille 'Amen'
Warum nur ?
Mir gehts so Lala , bin krank -.-
  • 0

#67 OFFLINE   Linda

Linda

    Bekannt

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 343 Beiträge
  • 41 topics
  • OrtDüsseldorf

Geschrieben 12 September 2012 - 11:42 Uhr

ach mist, was hast du denn? Gute Besserung von mir jedenfalls!
  • 0

#68 OFFLINE   Blanca

Blanca

    Hamstermutti

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 194 Beiträge
  • 19 topics
  • OrtAurich (26605)
  • Hamsteranzahl:2
  • Hamsterart:Goldhamster (langhaar), Roborowski

Geschrieben 12 September 2012 - 13:52 Uhr

Danke , irgendwie Grippe :(
  • 0

#69 OFFLINE   Linda

Linda

    Bekannt

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 343 Beiträge
  • 41 topics
  • OrtDüsseldorf

Geschrieben 12 September 2012 - 14:37 Uhr

Och und das noch halb im Sommer? Das ist ja echt doof. Füße hoch und heißen Tee trinken!

Ich habe geshoppt und geshoppt fürs neue Gehege. Hintergrundbild ist heute gekommen, ich habe noch einen Knuff von Ikea oder wie diese Zeitschriftensammler heißen, dann noch ein Strohversteck, Korkröhren, eine Brücke, Maisgranulat, Korkgranulat, Streu in massen, so ein Höhlenversteck, einen Regenbogenstein B) Jetzt muss ich nur noch das Teil bauen 8) Meine Wohnung sieht aus wie eine Lagerhalle :))
  • 0

#70 OFFLINE   Linda

Linda

    Bekannt

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 343 Beiträge
  • 41 topics
  • OrtDüsseldorf

Geschrieben 13 September 2012 - 10:25 Uhr

Hallo zusammen,

heute kam mein neues MYP-Paket :) Jetzt liefern sie wieder sehr viel schneller - die Ferienzeit ist wohl vorbei ;)
Habe Flachsähren, Löwenzahnwurzel, Gänzeblümchen, Darikolben und einen Eimer Wilde Blumenwiese bestellt - bin gespannt, wie es beim Hamsterchen ankommt!

Kann jemand wieder den SpätSOMMER anmachen? ;)
  • 0

#71 OFFLINE   Kiwi

Kiwi

    Bekannt

  • Administrator
  • 222 Beiträge
  • 37 topics
  • Name:Stephie
  • Hamsteranzahl:2
  • Hamsterart:Goldhamster (kurzhaar), Hybride

Geschrieben 13 September 2012 - 11:35 Uhr

Huhu,

Nachdem ich den halben Tag verpennt habe, werde ich erstmal was essen und dann noch schnell einkaufen fahren :)
Gestern haben wir unseren Holzofen bekommen :) Ich freu mich schon richtig drauf! Endlich kann die blöde elektroheizung aus bleiben und wir sparen uns haufen geld :)

@Linda dein Dsingi verputzt dass bestimmt sofort :) wobei Flachs bei uns eher beim Zwerg ankommt.

Ich bin auch dafür dass man den SpätSommer wieder anmacht :p Hier ist es total kalt :( Und der Regen nervt auch total -.-

Schöenen Tag euch noch!

#72 OFFLINE   Linda

Linda

    Bekannt

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 343 Beiträge
  • 41 topics
  • OrtDüsseldorf

Geschrieben 13 September 2012 - 11:49 Uhr

Holzofen <3 Herzlichen Glückwunsch, auch wenn ich hoffe, dass Du ihn nicht schon anmachen muss. Wie gemütlich!!
Ich finde den Flachs einfach auch irgendwie hübsch, wenn er das nicht essen will, nenne ich es eben Deko :D
  • 0

#73 OFFLINE   Jessi

Jessi

    Bekannt

  • Moderator
  • 311 Beiträge
  • 43 topics
  • OrtDüsseldorf
  • Hamsteranzahl:11
  • Hamsterart:Goldhamster (kurzhaar), Goldhamster (langhaar)

Geschrieben 23 September 2012 - 15:19 Uhr

Mensch, schon wieder Sonntag :(

Ich bin im Moment fleißig auf Wohnungssuche, nur irgendwie hab ich bisher nichts passendes gefunden. Mal sehen wann DIE Wohnung kommt. Ich freu mich jedenfalls wie ein kleines Kind auf meine eigenen 4 Wände.

Heute muss ich hier eigentlich mal ein bisschen Ordnung schaffen und ein paar der verkauften Sachen rauslegen, damit die nächste Woche direkt verschickt werden können.

Am Donnerstag hab ich endlich, nach über einem Jahr, die Zusage meiner Krankenkasse bekommen. Kurz zur Vorgeschichte: Ich hab am Rücken ein sehr großes Muttermal. Aufgrund des erhöhten Krebsrisikos muss es weg. Jedes Jahr eine OP also. Zwei Stück hab ich schon geschafft, ein bis zwei stehen noch an. Die nächste OP sollte eigentlich schon im Oktober letzten Jahres sein, nur leider stellte sich diesmal die Krankenkasse quer und wollten nicht mehr zahlen. Das ganze ging über mehrere Instanzen mit vielen Widersprüchen und X verschiedenen Bescheinigungen von der Klinik sowie meinem Hausarzt, was leider nie was gebracht hat. Vor ein paar Wochen hab ich mich dann mit dem Fall an die Bild-Zeitung gewandt. Vor einer Woche haben die mir dann geschrieben, dass sie die Barmer nun damit konfrontiert haben und auf Antwort warten, Donnerstag kam dann der erlösende Anruf meiner Krankenkasse, sie übernehmen endlich. Ich warte nun auf die schriftliche Zusage und werde morgen direkt einen neuen Termin zur Voruntersuchung in der Klinik machen. Bei dem Termin werde ich dann den OP Termin machen, ich hab den für ca. Anfang November geplant, mal sehen ob das alles so klappt.
  • 0

#74 OFFLINE   Linda

Linda

    Bekannt

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 343 Beiträge
  • 41 topics
  • OrtDüsseldorf

Geschrieben 24 September 2012 - 09:08 Uhr

Guten Morgen,

glückwunsch, Jessi, dass es mit der Übernahme endlich klappt! Ist schon eine Frechheit, dass man als Patient so lange da ankämpfen muss. Vor allem, wenn man sieht, wie z.B. die halbe Welt in Kur geschickt werden, sobald sie zweimal eine Erkältung hatten und manche bekommen dann nicht mal eine nötige OP. Krass!!

Weiterhin viel Glück bei der Wohnungssuche - glaube ich Dir, dass Du Dich auf die eigene 4 Wände freust :)

Ich war am Samstag abend endlich im Baumarkt. Habe alles bekommen. Erst meinte der Taxifahrer dann, es würde bei ihm nicht reinpassen O.o Als ich dann meinte, dass ich das aber schon vorher mit der Zentrale abgeklärt hatte und es quasi gehen müsste, dann ging es auch irgendwie 8) Ja ja...erstmal kein Bock haben, gell?

Gestern dann erst alles umleimt. Wollte das Hintergrundbild befestigen - klingt leichter als es ist. Ah ja - ich lerne noch irgendwas. Heute geht es weiter mit dem Zusammenbau :) Wish me luck!

Diese Woche muss ich noch ziemlich viel arbeiten - dafür habe ich aber nächste Woche frei! Juhuuu :)) Grund zur Vorfreude.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche!
  • 0

#75 OFFLINE   Jessi

Jessi

    Bekannt

  • Moderator
  • 311 Beiträge
  • 43 topics
  • OrtDüsseldorf
  • Hamsteranzahl:11
  • Hamsterart:Goldhamster (kurzhaar), Goldhamster (langhaar)

Geschrieben 15 Oktober 2012 - 21:05 Uhr

Na ihr lieben,

hier hört man ja auch nichts mehr....

Hier ist im Moment großes Krankenlager. Alvin hat gleich zwei Weh-Wehchen (Bindehaut- und Blasenentzündung) und nun hat Fujimi noch die ganze Seite kahl. Mal sehen woran das liegt, ich denke da ist irgendein Defizit im Futter. Ich fütter ihm nun zusätzlich Bierhefe, dann sollte es in ein paar Wochen wieder zugewachsen sein.

Am Wochenende hatte ich meine erste Wohnungsbesichtigung. Leider ein glatter Reinfall. Ersten viel zu teuer und zweitens viel zu runtergekommen, dass ich erstmal ALLES hätte renovieren müssen. Schon krass, was die bei solchen Bruchbude noch für Preisvorstellungen haben O.o Egal, ich suche weiter, die Suche hat ja grad erst begonnen.

Ich hab dann grad noch Schnuck sauber gemacht, war dringend nötig, die Gute hat ganz schön gemüffelt. Im Laufe der Woche ist dann noch Alvins Gehege dran, das soll sauber sein, wenn er vom Quarantäne-Käfig wieder umzieht, damit er sich nicht direkt wieder selbst ansteckt.

Ich denke der nächste Wurf verschiebt sich noch ein bisschen, wegen der Sache mit Alvin bin ich nicht wirklich dazu gekommen mich ausgiebig mit Suki zu beschäftigen.
  • 0

#76 OFFLINE   Kiwi

Kiwi

    Bekannt

  • Administrator
  • 222 Beiträge
  • 37 topics
  • Name:Stephie
  • Hamsteranzahl:2
  • Hamsterart:Goldhamster (kurzhaar), Hybride

Geschrieben 20 November 2012 - 11:31 Uhr

Hallo zusammen :D

Meine 3 Wochen Urlaub sind schon wieder vorbei und ich muss wieder ans Werk :p und auch schon wieder bald los :/

Bei uns zu Hause gibt es schon einen neuen Gehegeplan für den Zwerg, in welchem er dann natürlich dann immer verweilen soll.
Ich freu mich schon so auf das ganze planen etc. Ich will endlich dass Dezember wird, dann können wir endlich anfangen :D

Jessi wie sieht es mit deinem nächsten Wurf aus? ist Suki schon so weit?




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0