Zum Inhalt wechseln


Foto

Allgemeiner Quasselthread


  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Bitte melde dich an um zu Antworten
75 Antworten in diesem Thema

#41 OFFLINE   Jessi

Jessi

    Bekannt

  • Moderator
  • 311 Beiträge
  • 43 topics
  • OrtDüsseldorf
  • Hamsteranzahl:11
  • Hamsterart:Goldhamster (kurzhaar), Goldhamster (langhaar)

Geschrieben 15 August 2012 - 10:50 Uhr

Hey,

na da hält dich der kleine Mann ja ganz schön auf Trab :D

Ich hab heute mal nichts geplant. Hab gestern zum Glück noch dran gedacht bei Zooplus die Räder zu bestellen. Alvin hat sein Korkrad nun im Gehege und scheint zufrieden damit zu sein ;) Aber das ist hammer leise, echt klasse. Durch den Kork hört man nicht mal das Getrampel.

Seit ich den weissen Robo hier gesehen hab will ich wohl nach meinen Campbells wieder einen Robo als Guck-Tier haben :D Hab grad mal durch die Hamsterhilfen gestöbert, bis mir aufgefallen ist, dass ich dort kein Tier bekommen würde. Die vermitteln leider nur an Leute, die generell keinen Nachwuchs haben :/ Naja dann schau ich mich wohl, wenn es soweit ist, bei anderen Züchtern um, auf der Messe in Houten ist ja da z.B. so ein guter Treffpunkt für Züchter aus allen möglichen Ländern :)
  • 0

#42 OFFLINE   Blanca

Blanca

    Hamstermutti

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 194 Beiträge
  • 19 topics
  • OrtAurich (26605)
  • Hamsteranzahl:2
  • Hamsterart:Goldhamster (langhaar), Roborowski

Geschrieben 15 August 2012 - 12:52 Uhr

Linda mit dem Kleiderschrank kenne ich zugut generell mit sowas 8)

Jessi zum Thema Robo :> Tut mir Leid das ich dich da mit reingezogen habe 'Kleiner Spaß'
Zur Hamsterhilfe sage ich lieber nichts , da hat ja auch jeder seine eigenen Meinung :sleep:

Mich hält Coco total auf Trapp , immer will sie beschäftigt werden <3 Göttlich die kleine.

Ansonsten bin ich mega müde , irgendwie geht es mir gar nicht gut .. Unterleibschmerzen , schlecht geschlafen , gestern richtige Arm schmerzen O.o Irgendwie komisch ..
Ich vermisse Nicky sehr , obwohl er wirklich nen schönes zu Hause gefunden hat.

Ich habe mal ne frage an euch !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!!
Und zwar wenn meine Männer schweine raus dürfen habe ich fast bzw habe nen ganzes Zimmer was leer steht :dry:
Was habt ihr für ideen was man dort machen könnte `? Außer halt ein Tierzimmer :D

Ich habe mir für heute nichts vorgenommen O.o Dachte ich entspann heute einfach mal.. B)
  • 0

#43 OFFLINE   Jessi

Jessi

    Bekannt

  • Moderator
  • 311 Beiträge
  • 43 topics
  • OrtDüsseldorf
  • Hamsteranzahl:11
  • Hamsterart:Goldhamster (kurzhaar), Goldhamster (langhaar)

Geschrieben 15 August 2012 - 19:56 Uhr

Aiaiai ist das warm heute. Ich lauf den ganzen Tag rum wie Falschgeld und geh mich ab und an im Pool abkühlen.

Hab eine Robo-Züchterin aus England gefunden, wenn alles gut geht krieg ich im April wirklich einen weissen Robo, danke Blanca :D

Morgen wird dann einer der letzten drei D-Jungs abgeholt.
  • 0

#44 OFFLINE   Linda

Linda

    Bekannt

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 343 Beiträge
  • 41 topics
  • OrtDüsseldorf

Geschrieben 16 August 2012 - 10:26 Uhr

Huhu,
leute, ich bin so müde - habe letzte Nacht erst gegen halb drei geschlafen! Ich könnte mich hier gemütlich auf die Tastatur legen und sofort einschlafen :> Gestern abend war es doch so warm, da bin ich ein bißchen im Biergarten hängen geblieben (unter dem Deckmantel, doch nur eine Bohrmaschine abholen zu wollen, damit es mit dem Kleiderschrank weitergeht 8) ) Heute abend werde ich mal einen gaaaanz ruhigen machen :)

Djingi war dann auch irgendwann wach. Die letzten Tagen immer erst so halb zwölf :dry: Ich glaube ihm keine Sekunde, dass er tatsächlich so lange schläft, er spielt unten in seinem Zimmer - ehem - underirdischem Reich :D - gestern hat er wohl in einer selbstgebaute Höhle NEBEN dem Haus geschlafen! Ich höre, wie er da unten rumrasselt..ts ts...er denkt, ich kriege das nicht mit.

Also bin ich gestern auch nicht wirklich zu dem Karlirad gekommen - Zooplus-Paket zwar angekommen, aber heute setze ich mich an die Streben, mal sehen, ob ich sie rauskriege.

Blanca: Geht's Dir heute besser?

Jessi: Aus England? Und wie kommt der Robo zu Dir?

Kiwi: Wie war dein Geburtstag noch?
  • 0

#45 OFFLINE   Jessi

Jessi

    Bekannt

  • Moderator
  • 311 Beiträge
  • 43 topics
  • OrtDüsseldorf
  • Hamsteranzahl:11
  • Hamsterart:Goldhamster (kurzhaar), Goldhamster (langhaar)

Geschrieben 16 August 2012 - 11:04 Uhr

Haha ja so ist das wenn man sich was vornimmt ;)

Wir waren grad frühstücken und um 13 Uhr kommt eine Abnehmerin, dann sind es nur noch 2 Nasen hier die auf ihre Abholung warten :)

Mein Zooplus Paket kommt wohl erst morgen, obwohl es gestern mittag schon in den Versand ging, naja egal :)

Ich hoffe heute wird es nicht so extrem heiß wie gestern, das fand ich schon unangenehm :/

Ich muss langsam mal die zweite Einrichtung fertig bauen die hier noch fällig ist.
  • 0

#46 OFFLINE   Blanca

Blanca

    Hamstermutti

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 194 Beiträge
  • 19 topics
  • OrtAurich (26605)
  • Hamsteranzahl:2
  • Hamsterart:Goldhamster (langhaar), Roborowski

Geschrieben 16 August 2012 - 11:46 Uhr

Halli Hallo zusammen ,
so wirklich besser .. naja lala und euch so ?
Ich esse gleich mit meinem Schatz was wenn er Pause hat und dann .. hmm.. ja was mache ich dann ..
eigentlich habe ich noch soviel vor und nur noch zwei Tage Zeit .. aber man kennt das ja :D

Hier scheint kräftig die Sonne in der Wohnung ist es aber Kühl ^^ Angenehm halt :p
Allerdings muss ich später auch noch Kaninchen und Meeris füttern von dem her :s


Ja was Hamster so in ihren Häusern machen ;) das wüsste man wohl manchmal gern ..
Gestern kam natürlich von 2 Interessenten keiner >:( Bin darüber immer noch stinksauer ! :dry:
Hoffentlich kommt heute der eine O.o Sonst flippe ich hier wirklich richtig aus!

Was ich noch die Woche machen müsste
-Meeri Zimmer sauber machen
-Kaninchen misten
-Volieren ausräumen
-Volieren putzen
-ggf. Volieren abbauen
-Aquarienbau sauber machen - ausräumen
-Aquarienbau abbauen
-Wohnung putzen
-Betten abziehen
-Waschen
-Katzenklos komplett reinigen
O.o O.o

Wer maag mir helfen <3 ?
  • 0

#47 OFFLINE   Linda

Linda

    Bekannt

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 343 Beiträge
  • 41 topics
  • OrtDüsseldorf

Geschrieben 16 August 2012 - 13:22 Uhr

O.o Biste du bekloppt? Das willst du aber nicht alles HEUTE machen, oder?

Ich esse jetzt mal eine türkische Pizza (Pizza, immerhin, yeah!)
Gleich muss ich hier noch einiges schaffen - es ist wahnsinnig heiß! Aber wir haben eines der kühleren Büros - also darf ich nicht motzen ;)
  • 0

#48 OFFLINE   Blanca

Blanca

    Hamstermutti

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 194 Beiträge
  • 19 topics
  • OrtAurich (26605)
  • Hamsteranzahl:2
  • Hamsterart:Goldhamster (langhaar), Roborowski

Geschrieben 16 August 2012 - 13:28 Uhr

Neien , momentan habe ich Unterleibschmerzen und bin froh das ich liegen kann :s
Ich befürchte das schaffe ich eh alles nicht und entweder bleibt was fürs Wochenende hängen oder gar für nächste Woche .. grusel :dry:

ich habe grade nen Pudding gegessen 8)
  • 0

#49 OFFLINE   Linda

Linda

    Bekannt

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 343 Beiträge
  • 41 topics
  • OrtDüsseldorf

Geschrieben 17 August 2012 - 08:43 Uhr

Moin moin,

gestern das Karlirad - grrr - hat mich in den Wahnsinn getrieben. Also das Entfernen von den Streben geht so lala. Da muss ich nochmal dran und überlegen, womit ich das noch machen könnte. Die Teile sind so fest, dass sie eher mit der Zange splittern als rausgehen. Ich 2/3 raus, den Rest schaue ich mir morgen an - heute abend wird nämlich gegrillt :D Das Wetter will genutzt werden.

Heute Mittag gehe ich zum Metzger, Würstchen holen - um den Rest wollte sich NG kümmern :)

Nur noch 8 Stunden arbeiten - dann ist WE! ^^

Was habt Ihr für Pläne fürs Wochenende?
  • 0

#50 OFFLINE   Blanca

Blanca

    Hamstermutti

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 194 Beiträge
  • 19 topics
  • OrtAurich (26605)
  • Hamsteranzahl:2
  • Hamsterart:Goldhamster (langhaar), Roborowski

Geschrieben 17 August 2012 - 12:48 Uhr

Außer nen haufen voll Arbeit (eigentlich) steht nichts an :D Haha
  • 0

#51 OFFLINE   Jessi

Jessi

    Bekannt

  • Moderator
  • 311 Beiträge
  • 43 topics
  • OrtDüsseldorf
  • Hamsteranzahl:11
  • Hamsterart:Goldhamster (kurzhaar), Goldhamster (langhaar)

Geschrieben 19 August 2012 - 22:06 Uhr

Meine Güte ist das ein Wetter :s

Erst ist es wochenlang Herbst und nun kommt alles an Hitze dieses Jahres auf einmal. Ich hab den halben Tag im Pool gelegen, da war es einigermaßen erträglich.

Gestern hab ich mir einen leichten Sonnenstich geholt, der dann heute Nacht von einer heftigen Migräneattacke belohnt wurde. Zum Glück war es heute Nacht einigermaßen kühl, dass ich mich ein bisschen auf die Terrasse setzen konnte, solange die Tablette gebraucht hat zu wirken. Dann mit Kühlkissen auf dem Kopf ab ins Bett und iiiirgendwie versucht einzuschlafen.

Heute kühlt es leider gar nicht so schön ab wie gestern und wir haben immer noch über 30 Grad. Heute Mittag dachte ich mein erster Hamster stirbt an Überhitzung, obwohl ich das Zimmer den ganzen Tag unter 30 Grad halten konnte. Er lag im Sandbad und war quasi nicht ansprechbar. Ich hab ihn hin und her schubsen können, null Körperspannung und keine Reaktion. Hätte er nicht geatmet hätte ich gedacht er sei tot. Irgendwann schreckte er dann auf. Hab ihn dann sofort in eine Transportbox gepackt und in den Keller gebracht, wo es etwas kühler ist als hier oben. Nun scheint es ihm wieder etwas besser zu gehen.

Beim Rumliegen im Pool hab ich mir scheinbar irgendwie den Rücken verbrannt, trotz Sonnencreme. Es ist zwar nichts rot, aber es tut weh. Meine Narbe am Rücken (riesengroßes Mistding), die eigentlich taub ist, ist dafür knallrot und tut weh. Ich hoffe morgen ist das besser, es sollen ja wieder 34 Grad werden :/

Ich hoffe ihr habt die beiden heißen Tage besser rumbekommen und wünsche euch morgen einen angenehmen Wochenstart. ^^
  • 0

#52 OFFLINE   Linda

Linda

    Bekannt

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 343 Beiträge
  • 41 topics
  • OrtDüsseldorf

Geschrieben 20 August 2012 - 08:22 Uhr

Guten Morgen,

irgendwie habe ich die Hitzewelle soweit überstanden - unter einem Baum mit null Bewegung und Kaltgetränke ging es so halbwegs. Im Wohnzimmer war es ziemlich warm - aber ich konnte die Temperatur auf immerhin 27 Grad halten. Bin in der Nacht aufgestanden und habe nach dem Hamster geschaut - habe mich ein bißchen Sorgen gemacht, ob er mit dem langen Fell unter der Hitze richtig leidet - er machte aber einen ganz guten Eindruck. Er steht halt immer später auf und ist dann morgens noch munter. Habe dann einen Kühlakku eingewickelt und auf den Käfig gelegt - vielleicht hilft das ja auch ein wenig.

Jessi: Klingt ja nicht so gut bei Dir. Was macht heute der Rücken? Warum hast Du da eine große Narbe? Hast Du den Sonnenstich soweit überwunden? Warst Du schon im Korklager?

Heute abend setze ich mich nochmal an das Laufrad und die doofen Streben. Habe sie soweit raus, aber hier und da muss ich noch ein knippeln und dann schleifen halt.

Heute wird es nochmals heiß - ich werde so ziemlich ruhig im Büro sitzen und was wegschaffen!
Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche, denkt dran, viel zu trinken :)

LG Linda
  • 0

#53 OFFLINE   Blanca

Blanca

    Hamstermutti

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 194 Beiträge
  • 19 topics
  • OrtAurich (26605)
  • Hamsteranzahl:2
  • Hamsterart:Goldhamster (langhaar), Roborowski

Geschrieben 20 August 2012 - 13:12 Uhr

Ich habe hier mega Stress wegen meinem verdammten geld , grr :(
Ich könnte grade wirklich wild werden und zugleich auch noch heulen
  • 0

#54 OFFLINE   Linda

Linda

    Bekannt

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 343 Beiträge
  • 41 topics
  • OrtDüsseldorf

Geschrieben 21 August 2012 - 08:33 Uhr

Moin moin,

ich habe meinen Hamster gestern noch gar nicht gesehen :( Damit geht es mir irgendwie nicht so gut - ich fürchte, dass ihm sehr warm ist.

Ansonsten ist hier der absolute Arbeitswut ausgebrochen - keine Ahnung, wieso sich jetzt jeder Kunde ausgerechnet, wenn man platt und unausgeschlafen in den Seilen hängt, in Hyperaktivität reinsteigt. Grr.

Sinah, immer noch Probleme mit dem Kindergeld? Das ist ja echt doof.
  • 0

#55 OFFLINE   DupMim

DupMim

    Bekannt

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 134 Beiträge
  • 1 topics
  • OrtBielefeld

Geschrieben 21 August 2012 - 08:35 Uhr

Soo, den Thread les ich jetzt ganz bestimmt nicht durch xD

Ich hab jedenfalls 2 Staffeln The Big Bang Theory gekauft und war viel beschäftigt, sie zu gucken <3 <3

Na, Fluffel, wie wars auf der Gamescom? :D Mal schauen, ob du dazu schon was geschrieben hast xD

Bearbeitet von DupMim, 21 August 2012 - 08:35 Uhr.

  • 0

#56 OFFLINE   Linda

Linda

    Bekannt

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 343 Beiträge
  • 41 topics
  • OrtDüsseldorf

Geschrieben 25 August 2012 - 08:06 Uhr

Guten Morgen,

so - endlich Wochenende - was habt Ihr so vor?
Ich gehe gleich zu einer Freundin renovieren - das Wetter passt auch dazu :)

Die Woche war megastressig! Bin echt froh, dass sie um ist.Habe jetzt Lippenherpes von dem ganzen Stress bekommen - toll :/

Jessi: Was hat dein Arztbesuch ergeben?

Im übrigen überlege ich, mein Hamstergehege zu erweitern - bin aber noch nicht sicher, wie ich es genau machen möchte, alles hat so Vor- und Nachteile. Na nun, da ich Anfang September in Urlaub fahre, muss ich eh erst schauen, wie es mit dem Geld aussieht danach.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
  • 0

#57 OFFLINE   Blanca

Blanca

    Hamstermutti

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 194 Beiträge
  • 19 topics
  • OrtAurich (26605)
  • Hamsteranzahl:2
  • Hamsterart:Goldhamster (langhaar), Roborowski

Geschrieben 25 August 2012 - 13:09 Uhr

Die Woche war echt anstregend ...
Wir fahren gleich zu meiner Freundin nach Edewecht und holen dort Beverly <3
Erstmal essen wir nun kurz aber noch was und ne Stunde fahren wir auch noch :sleep:

Tja ansonsten möchte ich endlich das Ninni Gehege umbauen , aber bisher kamen wir nicht wirklich dazu :l
Hatten hier soviel Stress und soviel zu tun O.o

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende.
PS: Meine Digicam ist kaputt >:( wurde nun eingeschickt .. Könnte echt >:(
  • 0

#58 OFFLINE   Linda

Linda

    Bekannt

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 343 Beiträge
  • 41 topics
  • OrtDüsseldorf

Geschrieben 25 August 2012 - 15:47 Uhr

Hey Sinah,
was war denn bei Dir los? Und wer ist Beverly?
Wir haben jetzt fertig renoviert - gleich gehe ich einkaufen und dann haben gehe ich doch noch mit Freundinnen aus heute abend.
  • 0

#59 OFFLINE   Blanca

Blanca

    Hamstermutti

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 194 Beiträge
  • 19 topics
  • OrtAurich (26605)
  • Hamsteranzahl:2
  • Hamsterart:Goldhamster (langhaar), Roborowski

Geschrieben 25 August 2012 - 17:51 Uhr

Laaaange Geschichten :s
  • 0

#60 OFFLINE   Jessi

Jessi

    Bekannt

  • Moderator
  • 311 Beiträge
  • 43 topics
  • OrtDüsseldorf
  • Hamsteranzahl:11
  • Hamsterart:Goldhamster (kurzhaar), Goldhamster (langhaar)

Geschrieben 25 August 2012 - 20:12 Uhr

Erzähl! ;)

Der Arztbesuch hat noch nichts ergeben, es wurde ja erstmal nur Blut abgenommen, Ergebnisse kommen dann Dienstag.

Ich war heute mit ein paar Leuten beim All-you-can-eat, chinesisch-mongolisches Buffet, richtig lecker. Musste zwar dauernd meine Lippe betäuben, aber allgemein gings so. Bin zum Platzen voll :D

Dann wurde grad noch das letzte D-Hamsterchen abgeholt, nun muss ich gleich den Käfig abbauen und in den Keller bringen, dann ist hier endlich wieder Platz und Ruhe :)

Montag gehts wieder auf die Arbeit, ich könnt heulen, dass der Urlaub schon vorbei ist :(
  • 0




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0