Zum Inhalt wechseln


Foto

Allgemeiner Quasselthread


  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Bitte melde dich an um zu Antworten
75 Antworten in diesem Thema

#21 OFFLINE   DupMim

DupMim

    Bekannt

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 134 Beiträge
  • 1 topics
  • OrtBielefeld

Geschrieben 11 August 2012 - 17:30 Uhr

Juh,

mein Paket von Zoorizont ist angekommen :)

Viele von euch kennen doch sicher dieses coole Gebilde, das aussieht wie Steine, auf die man drauklettern kann. Mit Höhle. Die große Version hab ich jetzt :)
Und noch paar andere Sachen natürlich :)
  • 0

#22 OFFLINE   Blanca

Blanca

    Hamstermutti

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 194 Beiträge
  • 19 topics
  • OrtAurich (26605)
  • Hamsteranzahl:2
  • Hamsterart:Goldhamster (langhaar), Roborowski

Geschrieben 11 August 2012 - 17:40 Uhr

Huhu mein pc streikt mal wieder :-\
außerdem habe ich Unterleib schmerzen .. wenns kommt dann alles aufeinmal :-(
gestern habe ich Jack (Chinchilla) tot gefunden und bin dadurch total neben der Spur :-( sein Kumpel Nicky ist nun alleine aber ein Chinchilla kaufen ach ich weiß auch nicht .. bin fix und fertig :-(
einen Hammi habe ich auch noch nicht gefunden irgendwo gabs immer nen Makel :-(

Wir warten drauf das dass essen fertig wird und wollen später ins Kino Ted gucken hoffe mir gehts dann besser.
Tut mir leid das ich euch so zu ''heule''
  • 0

#23 OFFLINE   Linda

Linda

    Bekannt

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 343 Beiträge
  • 41 topics
  • OrtDüsseldorf

Geschrieben 11 August 2012 - 17:40 Uhr

Hey, ich kenne die Höhle nicht - magst Du zeigen?
  • 0

#24 OFFLINE   Linda

Linda

    Bekannt

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 343 Beiträge
  • 41 topics
  • OrtDüsseldorf

Geschrieben 11 August 2012 - 17:42 Uhr

Blanca: Sorry, wir haben gleichzeitig geschrieben, deswegen sieht es jetzt so doof aus :( Tut mir echt Leid - bei Dir ist ja echt die Pechsträhne gerade im Gange! Du findest schon bald einen Hamster - ganz bestimmt - aber eben kein Kompromishamster, sondern deinen ganz speziellen! Da muss man eben manchmal warten :) Ich wünsche dir, dass Du doch einen schönen abend verbringen kannst, auch wenn es echt schwer ist, da den Kopf freizukriegen!

Fühle Dich gedrückt!
  • 0

#25 OFFLINE   DupMim

DupMim

    Bekannt

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 134 Beiträge
  • 1 topics
  • OrtBielefeld

Geschrieben 11 August 2012 - 17:48 Uhr

Hier Linda

Oh, das ist nicht toll, Sinah. Ted wird dich sicher aufheitern
  • 0

#26 OFFLINE   Linda

Linda

    Bekannt

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 343 Beiträge
  • 41 topics
  • OrtDüsseldorf

Geschrieben 11 August 2012 - 17:51 Uhr

Supercool, Dupi :D
Warum gibt es das nicht für Goldis? :/
  • 0

#27 OFFLINE   Blanca

Blanca

    Hamstermutti

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 194 Beiträge
  • 19 topics
  • OrtAurich (26605)
  • Hamsteranzahl:2
  • Hamsterart:Goldhamster (langhaar), Roborowski

Geschrieben 11 August 2012 - 17:57 Uhr

Danke euch.
Michelle das ist ja klasse. wie ist es denn von der Qualität her ?
  • 0

#28 OFFLINE   DupMim

DupMim

    Bekannt

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 134 Beiträge
  • 1 topics
  • OrtBielefeld

Geschrieben 11 August 2012 - 18:02 Uhr

Gut, gut. Sieht genial aus.

EDIT: Sinah, komm zurück in den Chat, ich mach doch nur Spaß :D

Bearbeitet von DupMim, 11 August 2012 - 18:15 Uhr.

  • 0

#29 OFFLINE   Jessi

Jessi

    Bekannt

  • Moderator
  • 311 Beiträge
  • 43 topics
  • OrtDüsseldorf
  • Hamsteranzahl:11
  • Hamsterart:Goldhamster (kurzhaar), Goldhamster (langhaar)

Geschrieben 12 August 2012 - 11:55 Uhr

Hey,

Dupi das Ding sieht echt cool aus!

Ich warte grad auf ne Abnehmerin, hatte geschrieben dass sie ne halbe Stunde später kommt weil sie die falsche Ausfahrt genommen haben, naja gut, ich muss zum Glück heut nicht mehr weg.

Ansonsten werd ich mich evtl. gleich in die Sonne legen oder so, mal schauen :) Muss dann heute, wenn das letzte D-Mädels ausgezogen ist, endlich mal Suki und die Zwerge umsetzen. Ich hoffe das mit den Zwergen geht im 80er Aqua gut :/
  • 0

#30 OFFLINE   Blanca

Blanca

    Hamstermutti

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 194 Beiträge
  • 19 topics
  • OrtAurich (26605)
  • Hamsteranzahl:2
  • Hamsterart:Goldhamster (langhaar), Roborowski

Geschrieben 12 August 2012 - 12:51 Uhr

Drücke die Daumen :-)

Wir haben grade gegessen und müssen noch etwas tun ..
Später kommt nen Bekannter und bringt mir hoffentlich nen neuen Laptop.
Tiere später versorgen und dann Couch und Tv .

Kino war gestern echt gut und wir haben herzlich gelacht :-)
  • 0

#31 OFFLINE   Sakura

Sakura

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 71 Beiträge
  • 16 topics
  • Hamsteranzahl:4
  • Hamsterart:Goldhamster (kurzhaar), Goldhamster (langhaar), Hybride

Geschrieben 12 August 2012 - 15:58 Uhr

Ich bin auch mal wieder da ^-^
War bei einer Freundin vom Donnerstag bis Samstag. Sie hat geheiratet und ich hab den Blumenstrauß gefangen <3
  • 0

#32 OFFLINE   DupMim

DupMim

    Bekannt

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 134 Beiträge
  • 1 topics
  • OrtBielefeld

Geschrieben 12 August 2012 - 18:48 Uhr

Hehe, Sakura, das ist ja cool :D
  • 0

#33 OFFLINE   Jessi

Jessi

    Bekannt

  • Moderator
  • 311 Beiträge
  • 43 topics
  • OrtDüsseldorf
  • Hamsteranzahl:11
  • Hamsterart:Goldhamster (kurzhaar), Goldhamster (langhaar)

Geschrieben 12 August 2012 - 19:50 Uhr

Hey,

wie cool :D

bei mir ist heute das letzte D-Mädel ausgezogen.

Hab den halben Tag in der Sonne gelegen, muss also nun noch die Hamsternasen umsetzen :/
  • 0

#34 OFFLINE   Linda

Linda

    Bekannt

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 343 Beiträge
  • 41 topics
  • OrtDüsseldorf

Geschrieben 13 August 2012 - 08:23 Uhr

Moin zusammen,

@Sakura: Schön, dass Du wieder da bist :)

@Jessi: Hamsterumzüge alle gut überstanden?

war gestern den ganzen Tag Rad fahren :) Jetzt bin ich auch ein bißchen rot..
Den Abend haben wir dann auf dem Balkon mit einem Bier nett ausklingen lassen. So 50 km durch die Wiesen - das merkt man dann doch in den Beinen ;)

Heute bin ich wieder im Büro - muss nachher zur Bücherei - mal sehen, was ich sonst noch anstelle.

Und was habt Ihr für Pläne für die Woche?
  • 0

#35 OFFLINE   Jessi

Jessi

    Bekannt

  • Moderator
  • 311 Beiträge
  • 43 topics
  • OrtDüsseldorf
  • Hamsteranzahl:11
  • Hamsterart:Goldhamster (kurzhaar), Goldhamster (langhaar)

Geschrieben 13 August 2012 - 10:52 Uhr

Hey,

jap, alle Umzüge gut überstanden ;) Die beiden Zwerge scheinen sich im 80er bisher gut zu verstehen, ich hoffe das bleibt so. Dass sie nicht laut Hurra geschrien haben, dass wieder ein Sandbad drin steht war alles, ins 60er Aqua haben ja nur Haus und Rad reingepasst, sie mussten also eine Woche ohne Sand auskommen.

Ich bin grad dabei meine Holzräder umzubauen, mehr gibts morgen in einem Bastelthread ;)

Ich bin heute schon ne ganze Weile wach, hatte um 10 einen Termin bei der Bank.

Mal sehen was ich heute noch mache, evtl gehen wir heut Abend ins Freibad. Wünsche euch einen schönen Wochenstart.
  • 0

#36 OFFLINE   Blanca

Blanca

    Hamstermutti

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 194 Beiträge
  • 19 topics
  • OrtAurich (26605)
  • Hamsteranzahl:2
  • Hamsterart:Goldhamster (langhaar), Roborowski

Geschrieben 13 August 2012 - 11:28 Uhr

Hallo ihr Lieben ,
wie geht's euch denn so ?
Mir geht's so lala .. die üblichen Probleme der Frau jeden Monat :(
Dazu kommt mal wieder stress mit der Kindergeldkasse 'Grr..'

Ich habe mir für die Woche vorgenommen das ich den Aquarienbau leer mache + abbaue
außerdem das Meeri Zimmer sauber machen .. Hasis sauber machen.. Voliere abbauen ..
Chinchilla Voliere sauber machen .. Apuh ..

Für Nicky haben sich schon tausend Leute gemeldet (Sprich dem einsamen Chinchilla) aber bisher nur komische Leute ..
Die eine hatte nen Weibchen und will ihn erst kastrieren lassen wodurch er ja noch länger alleine sitzt . das möchte ich nicht ..
Die andere erzählte mir alles über tolle Voliere etc und als ich nach Bildern fragte meinte sie , sie hätte gar kein Chinchilla so würde sie es nur machen 'augenroll'
Heute hat wohl noch jemand meinen Schatz angerufen und vielleicht ist das ja nun endlich der richtige.
Solang Nicky alleine ist versuchen wir viel viel Zeit mit ihm zu verbringen und er darf fast durch die ganze Wohnung laufen , was ihm total gefällt ;) Aber wem würde das natürlich auch nich ..

Bei Schatz im Aquarium sind zwei Garnelen mit Eiern unterm Bauch und zwei haben sich gehäutet .. Er freut sich total <3 Das freut mich auch ..

Schwimmen gehen wollen würde ich auch total gern :( Aber irgendwie gar keine Zeit dazu , es steht echt viel an.
Übrigens habe ich gestern neue Bilder gemacht <3 Habe ja nun wieder nen Lappi :D Also wollt ihr BIlder sehen ????
  • 0

#37 OFFLINE   Jessi

Jessi

    Bekannt

  • Moderator
  • 311 Beiträge
  • 43 topics
  • OrtDüsseldorf
  • Hamsteranzahl:11
  • Hamsterart:Goldhamster (kurzhaar), Goldhamster (langhaar)

Geschrieben 14 August 2012 - 11:46 Uhr

Hallöchen zusammen :)

Ich war heute Morgen schön bei Ikea frühstücken. Leider habe ich die Servietten, die ich im Internet gesehen habe nicht bekommen :( Im Restaurant oben standen total schöne Vasen die ich auch gern haben wollte, auch ausverkauft, kommen erst in 2-3 Wochen wieder rein, Mist :(

Danach waren wir im Baumarkt, da ich Kork kaufen wollte, meine Güte ist das schwierig. 2mm Kork gibt es dort nur auf einer 8 Meter Rolle für 20€. Die dünnsten Platten die es gibt sind 4mm und kosten 6,45€... hab dann grad alle Baumärkte in der Nähe durchtelefoniert. Entweder haben die gar keinen 2mm Kork, oder nur riiiiiiesige Rollen mit 15 Metern und mehr. Naja dann fahr ich halt gleich nochmal los und hol doch die 8 Meter Rolle, vielleicht kann ich den Kork ja noch für andere Sachen gebrauchen oder weiterverkaufen.

Kann jemand von euch 2mm Kork gebrauchen? :D
  • 0

#38 OFFLINE   Linda

Linda

    Bekannt

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 343 Beiträge
  • 41 topics
  • OrtDüsseldorf

Geschrieben 14 August 2012 - 11:50 Uhr

Hi,

ich bin total müde - habe mit Hamsti so ein Spaß gehabt - auf einmal war es 1.30 Uhr O.o
Nur wenn der Wecker um 7 Uhr klingelt, hat sich Djingi zurück in seinen unterirdischen Höhlen verkrochen, macht es sich gemütlich und ich gehe arbeiten :dry:

Jessi: Ich habe doch auch das Karli Laufrad für den Auslauf bestellt - also ich würde Dir ein Stück abkaufen :D
  • 0

#39 OFFLINE   Blanca

Blanca

    Hamstermutti

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 194 Beiträge
  • 19 topics
  • OrtAurich (26605)
  • Hamsteranzahl:2
  • Hamsterart:Goldhamster (langhaar), Roborowski

Geschrieben 14 August 2012 - 12:44 Uhr

Kork kann man immer gebrauchen Jessi ;)

Mir gehts so lala , ich muss heute einige sachen sauber machen , heute Abend kommt eine Frau die sich Kaninchensachen abholt und die müssen halt noch sauber gemacht werden ;)

Die Kindergeldkasse hier ist wirklich ... argh .. man darf es echt nicht sagen .. nun musste ich da noch hinfaxen das ich dringend geld brauche 'Blöd vorkomm ..' obwohls mir seid 2 Monaten angerechnet wird von der Arge .. Naja mal schauen ..

Heute Abend kommen Interessenten für Nicky (dem chinchilla). Habe mir dafür gestern nen Schutzvertrag ausgedruckt und mal schauen wie es läuft heute Abend. Sie bringen ihren Bock auch mit und dann mal schauen , wenn sie sich verstehen müssen sie nur noch den Vertrag unterschreiben und für Nicky wäre das ganze echt besser.

Habe hier noch ne Riesen voliere leer rum stehen , dafür habe ich ne Interessentin aber irgendwie komm ich mit ihr nicht auf einen Nenner .. Dauernd ist irgendwas ,.. :/

Den hamster aus den Kleinanzeigen haben wir auch geholt , ihr findet das kleene unter Hamstervorstellung ;)
  • 0

#40 OFFLINE   Linda

Linda

    Bekannt

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 343 Beiträge
  • 41 topics
  • OrtDüsseldorf

Geschrieben 15 August 2012 - 10:03 Uhr

Schönen Guten Morgen von der besorgten (nervlich offenbar instabilen) Hamstermama ;)

Gestern ist Djingi erst um halb zwölf rausgekommen (er sah null verschlafen aus, er war bestimmt schon in seinen underirdischen Höhlen irgendwie beschäftigt). Ich war todmüde, konnte aber nicht aushalten, dass ich ihn nicht gesehen hatte (geht's ihm gut? Ist er krank? Hat er was?) und saß also wartend bis er endlich kam. Dann konnte ich endlich ruhig schlafen gehen :D Ich hoffe, meine Nerven wachsen mit der Aufgabe - ich bin ja wohl bekloppt :D

Heute kommt wahrscheinlich mein Zooplus-Paket - mal sehen, ob ich heute schon versuche, die Streben aus dem Karlirad zu bekommen - je nachdem wie aggro ich mich so fühle ;)

Heute abend fahre ich zu einem Freund, Bohrmaschine holen, so langsam könnte ich meinen Kleiderschrank fertigbauen (steht ja so halbfertig seit 4 Monaten - mit viel Elan angefangen - so lala weitergemacht ;) Wenn es nicht wieder gewittert, gehen wir wahrscheinlich noch kurz in den Biergarten um die Ecke.

Ansonsten ist bei mir arbeiten angesagt - hier in NRW ist nix mit schönem Feiertag ;)
  • 0




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0