Grundsätzlich kann der Hamster bei mir im Schlafzimmer schon einfach rumlaufen. Unter dem Bett ist nichts, es gibt nur ein Kabel, das nehme ich dann weg, Vorhänge auf die Fensterbank hochlegen - Möbel gibt es eigentlich keine - soweit so gut. Aber das ist ja ein bißchen langweilig, denn es gibt ja so auch keine Verstecke oder so - nur eben Platz.
Jetzt möchte ich eine große Platte nehmen, die unter's Bett passt - dann kann ich sie runterschieben, wenn Hamster keinen Auslauf hat. Da wollte ich zwei Seiten mit Brettern umrahmen, damit ich auch ein bißchen einstreuen kann ohne das es sofort alles rausfällt. Auf der Platte dann ein Haus bauen mit Rampe, eine große Papprolle hinlegen, einen Wurzel, noch einen Keramikversteck, einen Buddelbox mit dem Granulat und ein kleines Sandbad.
Habt Ihr noch Ideen? Er soll ja gerne auch in dem Raum laufen, damit er ordentlich bewegung bekommt, aber ich kann ja nicht 100 Sachen auf dem Boden verteilen, die ich immer hin- und her räumen muss. Wie macht Ihr das?
Freue mich auf Ideen