Zum Inhalt wechseln


Foto

Hobbys


  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 OFFLINE   Blanca

Blanca

    Hamstermutti

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 194 Beiträge
  • 19 topics
  • OrtAurich (26605)
  • Hamsteranzahl:2
  • Hamsterart:Goldhamster (langhaar), Roborowski

Geschrieben 01 Oktober 2012 - 13:13 Uhr

Hallo ihr Lieben ,

was habt ihr denn so für Hobbys oder Vorlieben ?
Außer die tiere natürlich :D

Ich singe gerne und gehe schwimmen :>
Außerdem liebe ich Tattoos und Piercings <3 Vielleicht noch nen Liebhaber hier , da ich grade ein neues plane ? 8)

#2 OFFLINE   Jessi

Jessi

    Bekannt

  • Moderator
  • 311 Beiträge
  • 43 topics
  • OrtDüsseldorf
  • Hamsteranzahl:11
  • Hamsterart:Goldhamster (kurzhaar), Goldhamster (langhaar)

Geschrieben 02 Oktober 2012 - 20:09 Uhr

Hey,

mein größtes und natürlich zeitaufwändigstes Hobby ist meine Zucht.

Ich gehe auch gern schwimmen, bin bisher auch ins Fitnesstudio gegangen, hab da aber heute den Vertrag gekündigt. Außerdem geh ich gern shoppen und ins Kino.

Tattoos und Piercings, naja mittelmäßig, hab seit 5 Jahren oder so ein Piercing aber ich plane kein weiteres und auch kein Tattoo. Meine beste Freundin arbeitet aber beim Tattoowierer :D
  • 0

#3 OFFLINE   Linda

Linda

    Bekannt

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 343 Beiträge
  • 41 topics
  • OrtDüsseldorf

Geschrieben 03 Oktober 2012 - 08:40 Uhr

Huhu, ich fahre gerne Fahrrad, koche, verreise gerne, lese und bastele viel, darüber hinaus versuche ich immer wieder, endlich Gitarre spielen zu lernen und selber Bücher zu binden, aber irgendwie fehlt mir immer die Zeit, und ich falle dann wieder raus.

Zu einer Tatoo konnte ich mich irgendwie nie durchringen, finde ich aber grundsätzlich schön; Piercings sind nicht so mein Fall.
  • 0

#4 OFFLINE   Kiwi

Kiwi

    Bekannt

  • Administrator
  • 222 Beiträge
  • 37 topics
  • Name:Stephie
  • Hamsteranzahl:2
  • Hamsterart:Goldhamster (kurzhaar), Hybride

Geschrieben 16 Oktober 2012 - 18:08 Uhr

Hallo,

Also bei mir gibt es eigentlich eine jede Menge die ich gerne mache ;)

Hamster + Forum + Hamsterkram basteln, Mountinbike fahren, Zeichen (Bleistift, Acryl, Öl) , schwimmen ( ich bin ehrenamtlich bei der Wasserwacht), Piercings und Tattoos habe ich auch ;). Ein Tattoo und ähm im Moment 5 Piercings + 2 Ohrlöcher + Septum das im Moment nicht bedient ist ;) zu meiner besten Zeit waren es mal 13 Piercings :D Ich mag Körperschmuck - aber mein liebes NG würde alles am liebsten ausbauen :p Mein Tattoo sollte eig. irgendwann mal erweitert werden, aber nuja... ^^
Gitarre spielen, versuche ich mir auch schon seit Jahren beizubringen, nur bleibe ich immer an der selben stelle hängen, weil irgendwann dann einfach mal wieder die Zeit fehlt.
Aber im Moment versuche ich es durch zu ziehen und es zu lernen :) Notenlesen incl. :D Im moment verwende ich das Peter Bursch´s Gitarrenbuch.
Saxophon ist auch noch etwas was mich sehr reizen würde, irgendwann lege ich mir sicherlich ein Saxophon zu.

Tja das ist jede Menge kram die man gerne macht, aber leider muss man ja noch schlafen, essen und arbeiten - was im moment die größte Zeit in anspruch nimmt. :s
Nunja, bald hab ich Urlaub, dann hab ich für alles wieder ein bisschen mehr Zeit :D

#5 OFFLINE   Dominik Baier

Dominik Baier

    Anfänger

  • Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
  • 0 topics

Geschrieben 29 März 2018 - 09:06 Uhr

Hallo an alle! Ich bin Fotograf, Tier- und Reisenliebhaber! Können wir ein Fotothread im Forum erstellen? Ich denke jeder hat Bilder von seinen Haustieren. Bei Interesse lade ich euch ein, meinen Artikel über das Tierfotografieren zu lesen. Vielen Dank!


  • 0




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0