Zum Inhalt wechseln


Foto

Orbital Laufrad


  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 OFFLINE   Kiwi

Kiwi

    Bekannt

  • Administrator
  • 222 Beiträge
  • 37 topics
  • Name:Stephie
  • Hamsteranzahl:2
  • Hamsterart:Goldhamster (kurzhaar), Hybride

Geschrieben 03 August 2012 - 20:07 Uhr

Huhu,

da ich heute noch im Fressnapf war um mir noch paar Sachen zur Ungezieferbekämpfung zu holen, habe ich beim Herumgucken noch ein Orbital Laufrad gesehen. Das Rad hatte den Durchmesser von 28 cm. Jetzt würde ich gerne wissen ob schon jemand mit diesem Rad Erfahrungen hat. Meine Rosa poltert in ihrem Trixielaufrad total herum, wir haben hier mehrere stehen und im jedem poltert sie beim Laufen ;)
Im Karlie Laufrad geht das eigentlich, aber das nutzt sie einfach nicht gerne :(
In meinen Augen hat das Orbital Laufrad schon sehr robust ausgesehen und es ist auch relativ breit, aber ein Bericht aus der Praxis wäre noch toll. Rosa wiegt eig. nur 112 g, sie ist jetzt also auch nicht sonderlich schwer.
Wir dachten noch an ein Wobust oder ein Rodipet Korklaufrad, aber diese sind doch sehr kostenspielig. Eine günstige alternative wäre natürlich super :)

#2 OFFLINE   DupMim

DupMim

    Bekannt

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 134 Beiträge
  • 1 topics
  • OrtBielefeld

Geschrieben 03 August 2012 - 20:41 Uhr

Huhu,

das Laufrad soll recht laut sein und die Verarbeitung natürlich nicht so hochwertig wie bei Rodipet, aber ansonsten...

LG
  • 0

#3 OFFLINE   Kiwi

Kiwi

    Bekannt

  • Administrator
  • 222 Beiträge
  • 37 topics
  • Name:Stephie
  • Hamsteranzahl:2
  • Hamsterart:Goldhamster (kurzhaar), Hybride

Geschrieben 03 August 2012 - 20:50 Uhr

huhu,

Tja Laut ist schlecht xD, laut haben wir hier schon ;) Naja dann muss es wohl doch eins von Rodipet werden ^^




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0