Zum Inhalt wechseln


Foto

Für immer in unserem Herzen


  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 OFFLINE   Blanca

Blanca

    Hamstermutti

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 194 Beiträge
  • 19 topics
  • OrtAurich (26605)
  • Hamsteranzahl:2
  • Hamsterart:Goldhamster (langhaar), Roborowski

Geschrieben 27 September 2012 - 16:57 Uhr

Vorgestern haben wir dich spät Abend im Gehege gefunden :(
Aus deinem Auge hing , wie soll man es sagen ? Ein ''Sack'' Haut ? Abgenommen hattest du auch , aber gefressen das hast du noch!
Somit war keine Hoffnung verloren ..
Am nächsten Tag , gleich am Morgen sind wir mit dir zu Thomas gefahren (Tierarzt)
Ein Gersterkorn sollte es sein , Erleichterung machte sich breit.
Dein ganzes Gesicht war jedoch auf der einen Seite geschwollen ? Irgendwie hatte ich ja schon da bedenken.
Salbe hatten wir mitgenommen und dich fleißig eingeschmiert. Nun ging es dir immer schlechter , das ganze Ding wurde größer :o
Ein gerstenkorn `? NEIN das kann es doch nicht sein , dir fing an ''Sabber'' Ausm Maul zu laufen und anhänglich wurdest du :(

Also wir gleich heute Morgen wieder zu nem anderen Tierarzt ..
Alleine das warten viel so unendlich schwer , du hattest kaum noch Kraft und ich konnte dich kaum ansehen , ich habe mit dir gelitten mein Engel.
Dann waren wir dann , die Diagnose dauerte nicht lange .. Eine Operation ist so gut wie aussichtslos und in dem Zustand würdest du nichtmal die Narkose überleben :'(
Auch fressen könntest du nie wieder selbst ständig , da ein Riesiger Tumor dein Gesicht ''Einstellte'' , große schmerzen solltest du haben , ich konnte es kaum glauben ..
Natürlich rollten gleich die Tränen ,d enn ich wusste ich musste dich gehen lassen , quälen solltest du dich nicht.
Wut auf Thomas , Trauer um dich , Wut auf mich - warum habe ich es nicht eher gesehen , bemerkt ?
Alles kam in diesem Moment auf mich zu :'( BItte verzeih mir mein Schatz das du mit deinen ''Jungen'' 4 Jahren schon von uns gehen mussten.
Du warst eine unserer ersten Hasis und lagst uns deshalb sehr am Herzen , denn nicht nur ich sondern auch Chris & sogar die Tierärztin haben Tränen verloren als du eingeschlafen bist :'(
Vielleicht kannst du dir vorstellen wie sehr du uns am Herzen lagst ?
Ich hoffe dir geht es besser und du grüßt die anderen.
Du hast dich hoffentlich die letzten 3 Jahre hier sehr wohl gefühlt.

Ruhe in Frieden , ohne Schmerzen , mein Engel du wirst immer in unserem Herzen bleiben !
2008-2012 Cathlyn :'(

Angehängte Datei  SAM_2677.JPG   165,19K   0 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  SAM_2734.JPG   146,16K   0 Mal heruntergeladen
  • 0

#2 OFFLINE   Fluffel

Fluffel

    Anfänger

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge
  • 3 topics
  • Hamsteranzahl:1
  • Hamsterart:Campbell

Geschrieben 27 September 2012 - 17:13 Uhr

Ohnein :( als ich lass musste ich mir auch die Tränen verkneifen.

Fühl dich gedrückt Sinah , sie hatte es sicher sehr gut bei dir !


Komm gut über die Regenbogenbrücke Cathlyn
  • 0

#3 OFFLINE   Linda

Linda

    Bekannt

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 343 Beiträge
  • 41 topics
  • OrtDüsseldorf

Geschrieben 28 September 2012 - 08:37 Uhr

Ich hab's ja bei FB mitbekommen - die arme Kleine! Aber sie hatte eine schöne Zeit bei Dir, zu schade, dass sie so früh gehen musste :(
  • 0




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0