Hey,
gestern war ich im Kölner Zoo und habe einige Fotos mitgebracht. Ich glaub die Fotos würden hier den Rahmen sprengen, deswegen hab ich sie mal auf meiner Homepage hochgeladen
http://hamsterzucht-...zoo-01-09-2012/
Von dem Unfall hat man nicht viel gemerkt, außer dass die Flugschau "wegen eines Trauerfalls" derzeit nicht stattfindet. Keine Kerzen oder Blumen am Gehege, nichts.... irgendwie traurig.
Kölner Zoo am 01.09.2012
Started By
Jessi
, 02.09.2012 - 09:19 Uhr
4 Antworten in diesem Thema
#4 OFFLINE
Geschrieben 02 September 2012 - 15:13 Uhr
Hey, schöne Fotos hast Du gemacht
Ich kann irgendwie verstehen, wenn sie jetzt nichts am Gehege machen mit Kerzen usw. Die Frage ist dann immer: Wann hört man dann damit auf und räumt es weg - das wirkt dann oft noch trauriger so wie "so, jetzt sind wir mit trauern durch" ...sie kommt ja nie wieder und für Kollegen ist es wahrscheinlich auch so sehr traurig jedesmal wenn sie am Gehege vorbeikommen
Ich kann irgendwie verstehen, wenn sie jetzt nichts am Gehege machen mit Kerzen usw. Die Frage ist dann immer: Wann hört man dann damit auf und räumt es weg - das wirkt dann oft noch trauriger so wie "so, jetzt sind wir mit trauern durch" ...sie kommt ja nie wieder und für Kollegen ist es wahrscheinlich auch so sehr traurig jedesmal wenn sie am Gehege vorbeikommen
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0