Zum Inhalt wechseln


Foto

Djingi ist umgezogen


  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 OFFLINE   Linda

Linda

    Bekannt

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 343 Beiträge
  • 41 topics
  • OrtDüsseldorf

Geschrieben 13 August 2012 - 08:31 Uhr

Tja, ich habe es ja schon ein bißchen kommen sehen.
Djingi wohnt natürlich nicht in seinem Haus - ne ne ne. Er hat sich irgendwo hinter unter einer Zwischenetage einen Gang gebaut - vor dort ist er dann gestern irgendwann gegen 23 Uhr putzmunter hervorgekommen :) Und war so was von niedlich und gut drauf!

Nur da komme ich jetzt überhaupt nicht ran ohne ihm alles kaputt zu machen :(
Ich lasse es jetzt erstmal, bis er irgendwann soweit ist, dass er in den Auslauf kann. Ich kann ja nicht dahinten alles rausschaufeln und sein ganz neues Zuhause direkt komplett plattmachen.
Ob er dort jetzt Gurke und Apfel und Klo hortet, keine Ahnung :/

Hm - was mache ich denn jetzt?




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0